Onlinemarketing aus Köln

Eine Großstadt wie Köln beherbergt viele Werbeagenturen, oder auch spezialisierte Agenturen. Die sogenannten Fullservice Agenturen decken dabei alle potentiellen Wünsche eines Kunden ab, von der Design-Entwicklung über die Umsetzung und den ständigen Support ist alles buchbar, sofern man den passend gefüllten Geldbeutel mitbringt.

Kleine Unternehmen oder Freiberufler, die oft sehr viel Beratung für ein kleines Budget benötigen, können sich eine große Agentur nicht leisten.

Marketing für Künstler

Ich habe mich besonders auf die kleinen Einzelkämpfer spezialisiert. Ich weiß, wie es ist, wenn man als Musiker ohne Agentur Veranstalter akquirieren muss, seine Songs schreiben und einstudieren muss, nebenher noch Klavierunterricht gibt um die Miete zu bezahlen und dann die Abende auf der Bühne für kleinstes Geld verbringt. Das kleine Budget, was dann für Marketing oder eine Website übrig ist, muss zielgenau eingesetzt werden. Viele Künstler und Musiker haben einfach nicht die Zeit, sich auch noch in die Erstellung einer eigenen Webseite einzuarbeiten. Hier komme ich dann gerne ins Spiel.

Marketing für Vereine

Kulturschaffende sind oft auch in Vereinen organisiert. Hier treffen viele Menschen zusammen, die zu einem bestimmten Zweck einen Verein gegründet haben, und diesen finanziell alleine tragen müssen. Nicht immer sind Fachleute aus Wirtschaft oder Marketing Mitglieder in diesen Vereinen. Ich stehe den Vereinen als Berater, Unterstützer und Begleiter in allen Fragen rund um die Internetpräsenz gerne zur Seite.

Marketing für Kleinunternehmen und Freiberufler

Auch kleine Unternehmen, wie z.B. Handwerksbetriebe sind fachlich oft ganz weit weg von Onlinemarketing-Themen. Hier berate und unterstütze ich ebenfalls in allen Themen des Onlinemarketings im Raum Köln. Freiberufler neigen dazu, ihre eigene Webpräsenz vor lauter Arbeit zu vernachlässigen. Auch hier freue ich mich, helfen und beraten zu können.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.*